Mond Taxi Wiesenstrasse 4, 3098, Köniz Öffnungszeiten, Bewertungen

> Taxiunternehmen Kanton Bern > Taxiunternehmen Bern-Mittelland District > Taxiunternehmen Köniz


Mond Taxi


Adresse: Wiesenstrasse 4
3098, Köniz
Schweiz
Telefon: 079 338 55 88
E-Mail: E-mail senden


Die Mond Taxi Adresse lautet Wiesenstrasse 4, 3098, Köniz und der Eintrag ist der Branche Taxiunternehmen zugewiesen.


_blank


Wirtschaftsdaten


Einige NOGA wirtschaftliche Daten zu diesem Eintrag in Köniz mit wichtigen und interessanten Fakten.


Klassifikation:NOGA (Nomenclature Générale des Activités économiques)
Klassifikations Kode:4290170108
Firmen Aktivität:Taxi


Öffnungszeiten



_blank


Bewertungen


Schreiben Sie eine Bewertung zu Mond Taxi mit Ihrer eigenen Erfahrung.


Bewertung

Bewertungen, Erfahrungsberichte oder Nutzermeineungen zu Mond Taxi sind hier aufgelistet. Die gelisteten Bewertungen reflektieren nur Meinungen und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.


Sehr unfreundlicher Service

1 / 5 Sterne

Der schon ältere Chauffeur wollte unbedingt, dass ich trotz Corona, vorne neben ihm sitze. Das wollte ich nicht! Dann setzte ich mich hinten und musste mich hinter ihn setzen, was den Abstand auch nicht vergrösserte... Das Taxi war extrem schmutzig. Als ich dies monierte, sagte er mir, dass er vorher gerade eine Gruppe aus dem Wald abgeholt habe. Der Schmutz war aber sehr ausgetrocknet und wirklich alt - und es hatte eben gerade tagelang geregnet und regnete immer noch .... er sagte mir der Schmutz sei ganz neu .... und ich würde lügen. Sofort hat er mich dies und das ausgefragt... nach einer grossen OP mochte ich einfach nicht reden. Ich sagte ihm, ich würde ihm den kürzesten Weg vorgeben, (damit er nicht in die gesperrte Strasse fährt). Darauf antwortete er mir, dass ER der CHEF sei und er nach GPS fahre. Ich hätte ihm nucht zu sagen wie er fahren solle. So liess ich den BESSERWISSER halt mit einem Umweg zur Strassensperre fahren. Er ist das typisches Beispiel eines Patriarchen, die Frau ist ihm NICHTS wert. Im Übrigen bestellte ich nicht ihn sondern ein KLAUS Taxi. Nie wieder, auch wenn der Preis OK war.

Vergleichbare Firmen in der Nähe


Vergleichbare Taxiunternehmen Einträge aus der Umgebung von Köniz sind hier aufgelistet.


Thunstrasse 215
3152, Mamishaus

 079 563 22 22

Bahnhofplatz 4
Postfach 1226
3110, Münsingen

 031 722 06 06

Liechtenenstrasse 6
3860, Meiringen

 079 299 83 07

Seftigenstrasse 65
3007, Bern

 079 218 74 49


_blank


Anfahrt





_blank



_blank



_blank



_blank



Anfahrt fehlerhaft

Vergleichbare Suche